TWchen.de
Was ein tÖwÖ so denkt

  Startseite
    Tagebuch
    Weltgeschehen
    Schwachsinn
  Über...
  Archiv
  Online Games
  Mein Wunsch
  My Favorites
  Gästebuch



  Links
   Shit Happens
   BwU-Clan



http://myblog.de/twchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neuer Blog

So jetzt hab ich hier also meinen Blog *sich ganz erstaunt umgugg*
Ist ja interessant

So erstmal eine Kurze Info zu mir: Ich bin derzeit 19 Jahre alt und wohne 60 km nördlich von München. Bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel und habe am 20. November schriftliche Abschlussprüfung.

so das muss reichen xD

Warum habe ich diesen Blog erstellt ... ähm nun ja eigentlich ist es Jannü seine schuld, weil er meinte ich hätte zu wenig Freizeit ^^ und da es sehr Freizeitaufwendig ist sich eine Homepage zu basteln muss er jetzt damit vorlieb nehmen ^^ also ich bin damit total unschuldig *sfg*

*sich erstaunt durch alles mögliche klick* interessant xD

Jetzt bin ich grad von der arbeit gekommen und sitz hier und weiß grad ned was ich wirklich machen soll...

ahja genau ^^ ich wollte euch erklären warum ich einen blog erstelle ....

Ja eigentlich weiß ich das ja selber nicht genau .. Ich hab jetzt 3 wochen an meiner richtigen Homepage rumgebastelt und bin jämmerlich gescheitert ^^ Alles was ich probiert habe und mir vorgestellt habe wollte nicht so hinhauen wie ich das gern gesehen hätte .. also hab ich alles kurzerhand gelöscht ^^ somit kam ich dann auf die idee... so eine art blog das wärs doch .. ja schön und gut und wie stell ich das auf meinem eigenen Webspace an? Das war mir alles zu kompliziert .. also bin ich durch meine Frau Mutter auf Myblog.de gekommen.. und naja dieses chaos ist dann heute Morgen daraus geworden *kicher*

naja mal sehen was noch draus wird ^^

bis dato alles gute

euer tÖwÖ

31.10.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung