TWchen.de
Was ein tÖwÖ so denkt

  Startseite
    Tagebuch
    Weltgeschehen
    Schwachsinn
  Über...
  Archiv
  Online Games
  Mein Wunsch
  My Favorites
  Gästebuch



  Links
   Shit Happens
   BwU-Clan



http://myblog.de/twchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

tÖwÖs Aufräumaktion

Boah is dat anstrengend auszumisten xD

Zu erst war ich erstmal heute morgen mit meiner Frau Mutter beim Wertstoffhof (in so nem kleinen kaff wie Nandlstadt gibts keine Altpapiercontainer .. man kann nur müll wegbringen wenn die damen und herren sich mal bequemen aufzumachen xD) und einkaufen (dass sie es ausgehalten hat 12km mit mir autozufahren wundert mich immer noch *gg*)

Dann habe ich mich heute dran gemacht und mal n paar Schränke ausgemistet .. was da fürn Scheiß wieder aufgetaucht ist *rofl*

Da hab ich doch glatt alte Klassenfotos gefunden .. aus der 1. klasse *rofl* omg ist das lang her .. oder mein Einschulungsfoto ... sind schon interessante Erinnerungen... ich glaub ich saß länger auf dem Bett und hab die Bilder angeschaut, als dass ich wirklich aufgeräumt hab xD  

Bilder vom DvS treffen in München .. oh mann *bilder betracht* die meißten die ich da geknuddelt hab kann ich garnimmer zu ordnen *rofl*

Fotos von meinen Ex-freunden .. omg *lieber wieder wegpack*

Konzertfotos, Geburtstagskarten, Urlaubsgrüße, Kinderfotos *kraisch*

*alles pack und in nen Handykarton stopf* da sind se gut aufgehoben xD

Aber irgendwann hatte ich es dann doch geschafft und hatte die saukiste ausgemistet (rausgekommen sind 3 große säcke Müll *lol*) 

Ich glaub das Lustigste war als ich meine alte SMS-Sammlung wieder gefunden hab.. Das  ist son kleines DIN-A5 büchlein wo ich mal alles mögliche an SMS sprüchen eingetragen hab (da war ich 14 oder 15 ... kA) was man mal fürn kitsch gesammelt hat ist echt brutal ...  

Jetzt hab ich hier noch ne ganze kiste voll mit CDs ohne hülle und teilweise sogar ohne Beschriftung.. auf die Kiste hab ich erstmal nen großen Zettel geklebt wo draufsteht "Ist noch zu sortieren" und hab ihn in die hinterste ecke gestellt *lol*

jetzt lehn ich mich erstmal zurück und warte auf irgendjemanden der mir die Fenster putzt *ggg*

BB

tÖwÖ 

4.11.06 19:15


Mein neuer Blog

So jetzt hab ich hier also meinen Blog *sich ganz erstaunt umgugg*
Ist ja interessant

So erstmal eine Kurze Info zu mir: Ich bin derzeit 19 Jahre alt und wohne 60 km nördlich von München. Bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel und habe am 20. November schriftliche Abschlussprüfung.

so das muss reichen xD

Warum habe ich diesen Blog erstellt ... ähm nun ja eigentlich ist es Jannü seine schuld, weil er meinte ich hätte zu wenig Freizeit ^^ und da es sehr Freizeitaufwendig ist sich eine Homepage zu basteln muss er jetzt damit vorlieb nehmen ^^ also ich bin damit total unschuldig *sfg*

*sich erstaunt durch alles mögliche klick* interessant xD

Jetzt bin ich grad von der arbeit gekommen und sitz hier und weiß grad ned was ich wirklich machen soll...

ahja genau ^^ ich wollte euch erklären warum ich einen blog erstelle ....

Ja eigentlich weiß ich das ja selber nicht genau .. Ich hab jetzt 3 wochen an meiner richtigen Homepage rumgebastelt und bin jämmerlich gescheitert ^^ Alles was ich probiert habe und mir vorgestellt habe wollte nicht so hinhauen wie ich das gern gesehen hätte .. also hab ich alles kurzerhand gelöscht ^^ somit kam ich dann auf die idee... so eine art blog das wärs doch .. ja schön und gut und wie stell ich das auf meinem eigenen Webspace an? Das war mir alles zu kompliziert .. also bin ich durch meine Frau Mutter auf Myblog.de gekommen.. und naja dieses chaos ist dann heute Morgen daraus geworden *kicher*

naja mal sehen was noch draus wird ^^

bis dato alles gute

euer tÖwÖ

31.10.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung